Sieger des Dorfpokals 2017

Am vergangenen Samstag zeigten sich die Westendorfer Vereine und Gruppierungen beim Dorfpokal-Schießen wieder zielsicher. Dreizehn Mannschaften, bestehend aus jeweils vier Schützen, versuchten ihr Glück in einem spannenden und geselligen Wettstreit am Schießstand.
Das Dorfpokal-Schießen wurde bereits zum dritten mal von den Tell-Schützen organisiert und ist mittlerweile ein fester Termin für viele Westendorfer.
Nach jeweils 20 Schuss pro Teilnehmer wurden sowohl die erzielten Ringe als auch der beste Zehner kombiniert ausgewertet.
Am Ende des Tages standen schließlich die Sieger fest: Der Musikverein konnte sich vor dem Sieger der letzten beiden Jahre den ersten Platz erkämpfen und landete mit den Schützen Werner Steppich, Peter Steppich, Anja Domagalski und Leonhard Wiedemann mit sehr knappem Abstand (8,2 Punkte) auf dem ersten Platz. Den zweiten und dritten Platz belegten Mannschaften des SV Bunker dicht gefolgt von Gruppierungen aus den Siedlungsgebieten Goldfeld, Haferfeld und Amselweg.

Sieger Dorfpokal 2017