Weihnachten 2020

Verfasst von Thomas Blättler.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer,

wir alle haben uns den Beginn der 20er des 21. Jahrhunderts wohl anders vorgestellt. Es sollte für viele ein Beginn, eine Fortführung dessen was man „eine gute Zeit“ nennt werden.

Du bist in die nächste Klasse gekommen, hast eine neue Arbeitsstelle angetreten, den Urlaub mit der Familie gebucht, den Eintritt in die Rente gefeiert, einen runden Geburtstag oder ein anderes freudiges Ereignis geplant. Alles bzw. sehr vieles kam ganz anders.

Für uns, den neuen Vorstand, die gesamte Vorstandschaft und die aktiven Schützen des Tell-Westendorf sollte 2020 ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr werden, mit vielen Turnieren und Siegen, einem sportlichen und sozialen Miteinander, mit viel Lebensfreude. Ereignisreich, mit vielen neuen Herausforderungen wie z.B. Homeoffice, Social Distancing oder der Toilettenpapierkrise war das Jahr auf jeden ⅚Fall und es hat uns gezeigt, die Achtsamkeit ist ein wichtiger Begleiter.

Wir feiern nun Weihnachten 2020 und lassen uns dies nicht nehmen. Wir gehen alle mit Freude, Optimismus und Achtsamkeit in diese ruhige und beschauliche Zeit. Der Vorstand und die gesamte Vorstandschaft bedanken sich bei ALLEN Mitgliedern, jung und alt, aktiv und passiv. Wir brauchen Euch, der TELL-WESTENDORF braucht Euch. Danke für jede Unterstützung, auch wenn sie noch so klein erscheinen mag, der Verein braucht Euch gerade in dieser Zeit und wir tun alles, um den Verein gestärkt aus dieser Zeit zu führen. Wir freuen uns schon, mit Euch wieder Erfolge, Feste und ein reges Vereinsleben zu haben und unseren Verein in eine neue, erfolgreiche und bessere Zeit zu führen.

Feiert schön, kommt gut ins neue Jahr 2021 und bleibt alle gesund. Lasst Euch nicht verrückt machen, wir überstehen das und stehen zum Tell-Westendorf.


Euer Vorstand 

Th. Blättler Dieter Schenk

 

Referenten

Bernhard Leichtle, Daniela Neureiter, Johanna Dorfmüller, Patrick Lösel, Monika Klügl, Natalie Beutmiller, Yvonne Smid, Lukas Dorfmüller, Manfred Scherbaum, Matthias Smid, Stefan Wech

Drucken