Der Tell Westendorf informiert - Corona (Update Februar 2021)

Liebe Vereinsmitglieder,

die gesamte Vorstandschaft hofft, dass Ihr alle gesund seid
und das letzte Jahr gut überstanden habt.

Die Corona-Pandemie stellt uns als Verein genauso vor eine große Herausforderung wie die restliche Gesellschaft. Unser persönliches Miteinander wird derzeit auf eine harte Probe gestellt und wir alle hoffen auf eine schnelle Entspannung dieser Lage.

Leider haben wir zum Jahresende von einigen unserer Vereins- und Gemeindemitglieder Abschied nehmen müssen. Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen, die in dieser sowieso schon schweren Zeit noch mehr ertragen mussten und müssen.

Mit diesem Schreiben möchten wir Euch gerne über die aktuelle Situation im Verein informieren.

Auch jetzt sind wir nicht untätig und agieren derzeit im Hintergrund, um – wenn es die Behörden wieder zulassen – den Vereinsbetrieb kurzfristig starten und mit präventiven Maßnahmen am Laufen halten zu können.

Entsprechend der Vorgaben der Regierung müssen der Schützenkeller und der Bogenplatz weiterhin geschlossen bleiben. Wir bitten Euch, Euch insbesondere beim Bogenplatz an die Vorgaben zu halten und den Platz nicht für Privattraining zu nutzen. Danke!

Vom Gaurundenwettkampfleiter kam die Nachricht, dass – nachdem in der nächsten Zeit keine Möglichkeit gegeben ist, das Schießen unter Wettkampfbedingungen wieder aufzunehmen – alle Wettkämpfe (BRWK LP und LG, GRWK, Gaupokal und GRWK der Damen) abgebrochen werden und, wenn es die Bedingungen wieder zulassen, im September erneut starten.

Alle Vorstandssitzungen werden bis auf Weiteres virtuell abgehalten und notwendige Entscheidung im Umlaufverfahren beschlossen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bleibt alle gesund!

Euer Vorstand mit Referten