Aufhebung der Sperrungen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer,

nach der behördlichen Zwangspause freuen wir uns, Euch heute die Teilöffnung des Sportbetriebes bei den Bogenschützen mitzuteilen. Alles Wichtige hierzu im Anschluss zu diesem Schreiben.

Leider müssen wir uns was die Druckluftschützen angeht noch etwas in Geduld üben. Es kann aber nicht mehr lange dauern und auch hier können wir wieder unseren sportlichen Ehrgeiz zeigen und uns zu Training und Wettkämpfen persönlich treffen. Die Regelungen für unseren Schützenkeller werden dann zeitnah in der WhatsApp-Gruppe, per E-Mail und auf der Homepage bekannt gegeben.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei Euch für Euer Durchhaltevermögen und Eure Treue zum Verein. Nicht grundlos habt Ihr Euch den Tell-Westendorf als Verein gewählt und auch wenn Monate lang kein Vereinsleben stattfinden konnte, so hat es sich gezeigt, dass wir eine solidarische Gemeinschaft sind und wir uns gegenseitig unterstützen, wo es möglich ist. Mit dem Fortbestand Eurer Mitgliedschaft habt Ihr gezeigt, dass Ihr an die Zukunft des Vereins und an unsere Jugend glaubt und den Willen habt, gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen.

Wir werden die Vereinsgeschichte fortschreiben und nicht nur dass, wir werden wachsen und durch neue Mitglieder und sportliche Herausforderungen die 20er Jahre des 21. Jahrhundert zu einem bedeutenden Jahrzehnt gestalten.

Einige von uns können dies leider nicht mehr miterleben. Lasst uns hier eine Gedenkminute einlegen.

Andere feierten oder feiern einen runden oder für sie persönlich wichtigen Geburtstag oder ein besonderes Jubiläum. Alles erdenklich Gute hierzu wünscht Euch Eure Vorstandschaft.
Einige von uns machen derzeit eine schwierige Phase durch bzw. werden auf eine harte Probe gestellt was die Gesundheit angeht. Wir denken an Euch und drücken die Daumen damit wir bald wieder gemeinsam Lachen und Feiern können.

Bleibt alle gesund in diese Zeit und lasst uns mit Kraft wieder loslegen.

Mit sportlichen Grüßen Euer
Vereinsvorstand, Referenten und Verantwortliche.